Schülerpraktikum

  Am 08.08.-09.08.2022 war Fabian, Schüler der 10. Klasse der Realschule Augustdorf, zu einem Praktikum zur Berufsorientierung bei uns. Als Projektarbeit hat er ein „Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel“ hergestellt. Dabei hat er erste Einblicke in den Beruf des Zerspanungsmechanikers bekommen. Es hat uns mit Fabian viel Spaß gemacht, alles Gute für die Zukunft! Interessiert? Dann meldet euch bei uns unter 05207-953060!

AUSBILDUNG 2022

Mache eine Ausbildung als
Zerspanungsmechaniker*in
01.08.2022

CTX beta 800 TC – jetzt im Doppelpack

Seit März 2017 neu im Maschinenpark Turn & Mill-Komplettbearbeitung mit der neuen, ultra-kompakten und patentierten compactMASTER Dreh-Frässpindel für mehr Flexibilität für kürzere Liefertermine für Top Qualität in einer Aufspannung    

Website Relaunch

Wir freuen uns Ihnen unsere komplett neu gestaltete Website präsentieren zu können.